Über uns

Strong:

Mein bürgerlicher Name ist  Raphael Schneider und ich bin 30 Jahre jung.

Mein Movement - Lebenslauf:

  • Mit 6 Jahren beginne ich mit regelmäßigem Training in der Kindersportschule. Seitdem habe ich mich dem Sport nicht abwenden können... es macht zuviel Spaß!

  • Lange habe ich nach der passenden Sportart für mich gesucht, viele haben mich begeistert, aber meine Passion wurde American Football und das Leistungsorientierte Training im Fitnessstudio. Bis 2012 war ich in der 1. Bundesliga Runningback bei den Stuttgart Scorpions.

  • 2005 mache ich eine Ausbildung zum Fitness-Trainer und trete zunächst im Fitnessstudio an, um den Menschen zu helfen ihre individuellen Ziele gesund zu erreichen.

  • 2008 beginne ich Sportwissenschaften an der Universität Stuttgart zu studieren.

  • 2010 starte ich, nachdem ich viele neue Methoden und Geräte kennengelernt habe, als Personaltrainer durch.

  • 2011 Beginne im körperwerk-Stuttgart als Personaltrainer zu arbeiten und mache seitdem die Leute auf der Power Plate fit.

  • Profitiere JETZT von meiner Erfahrung und  abonniere gratis StrongandFlexTV !
  • Juni 2016 Wir besuchen den Workshop "Movement - X" von und mit Ido Portal und unsere Welt wird auf den Kopf gestellt. Von jetzt an trainieren und arbeiten wir mit dem Movement Methode von Ido Portal.
  • September 2016: Wir besuchten den Workshop "The Corset" von und mit Ido Portal und machen wieder einen Quantensprung nach vorn.
  • Juni 2017: Wir besuchen den Workshop "Motion" von und mit Ido Portal --- ein weiterer Meilenstein unserer Movement - Reise.
  • Juni 2018: Wir besuchten den Workshop "Locomotion" abgehalten von Idos engster Schülerin Odelia Goldschmidt --- Next Level!
  • August 2018: Wir gehören zu dem illustren internationalen Kreis, der Teilnahmer(inen) des European Movement Meetings in Lissabon --- Quantensprung! Und 2019 der nächste Schritt beim
    European Movement Meeting,
  • Die Reise geht weiter: Lernen, verlernen, sich entwickeln, neu erfinden, LEBEN.

Flex:

Mein bürgerlicher Name ist  Toni Hackmann  und ich bin 40 Jahre Jahre jung.

 

Mein Movement - Lebenslauf:

  • Seit ich mich bewegen kann, treibe ich Sport --- ich liebe es.
  • Geprägt haben mich der Wildwasser-Kanuslalom, welchen ich als Leistungssport ausübte und meine Zeit als Gebirgsjäger im Hochgebirgszug in Berchtesgaden (200 Laufkilometer pro Woche).

  • 1998 beginne ich Sport und Wirtschaft auf Lehramt am Gymnasium an der Uni Bayreuth zu studieren.

  • 1999 starte ich als Trainer im Fitnessstudio meine „Karriere“ mit dem Ziel, den Menschen zu helfen, fitter und gesünder zu werden.
  • 2002 lerne ich die Power Plate kennen und bin 2003 einer der ersten Power Plate Personaltrainer Deutschland.
  • 2002 bis 2005 trainiere ich u.a. die Basketball-Profis des BBC Bayreuth.
  • Bis Ende 2009 arbeite ich als Personaltrainer, Clubmanager und bin u.a. für Power Plate Deutschland tätig. 

  • Anfang 2009: Ich starte mit meiner eigenen Morning Routine: 5:40 Uhr aufstehen, 2 qm Platz, meine Matte und die "guten Übungen". 

  • Ende 2009 plane und ich das körperwerk-Stuttgart. Eröffnung ist am 01.02.2010.

  • 2010 Beginne ich Yoga und Mediation zu praktizieren.

  • Juni 2012: StrongandFlexTV geht an den Start --- profitiere JETZT von fast 3 Jahrzehnten Erfahrung mit Sport  und FitnessAbonniere gratis StrongandFlexTV !

  • Juni 2016 Wir besuchen den Workshop Movement - X von und mit Ido Portal und unsere Welt wird auf den Kopf gestellt. Von jetzt an trainieren und arbeiten wir mit Movement Ansatz von Ido Portal.
  • September 2016: Wir besuchenden den Workshop "The Corset" von und mit Ido Portal und machen wieder einen Quantensprung nach vorn.
  • Juni 2017: Wir besuchen den Workshop "Motion" von und mit Ido Portal --- ein weiterer Meilenstein unserer Movement - Reise.
  • Juni 2018: Wir besuchten den Workshop "Locomotion" abgehalten von Idos engster Schülerin Odelia Goldschmidt --- Next Level!
  • August 2018: Wir gehören zu dem illustren internationalen Kreis, der Teilnahmer(inen) des European Movement Meetings in Lissabon --- Quantensprung! Und 2019 der nächste Schritt beim European Movement Meeting,
  • Die Reise geht weiter: Lernen, verlernen, sich entwickeln, neu erfinden, LEBEN.