Personaltraining / Movement Coaching

Wenn Du ein exklusives Personaltraining mit uns absolvieren möchtets, ist dies nach Vereinbarung möglich. Auch auf Grund unseres engen Terminkalenders ist es jedoch eher als Coaching gedacht, das Dich auf deinem Weg zu Mehr Gesundheit und Fitness "pushen" soll.

 

Wenn Du aus dem Raum Stuttgart kommst und regelmäßig mit uns trainieren möchtest gibt es hierfür noch sehr begrenzte Kapazitäten ----- was nicht heißt, dass es unmöglich ist.

Ein wichtiges Kriterium unsereseits ist hierbei, dass Du fest entschlossen und hoch motiviert bist. Wir lieben Erfolgsgeschichten und sehen gerne, wenn unsere Klienten ihre Ziele erreichen. Hierfür bedarf es einer Grundvoraussetzung: Du musst bereit sein, das Wissen, welches wir an Dich weitergeben, regelmäßig und langfristig anzuwenden!!!

Gute Lehrer können wir nur sein, wenn Du ein(e) gute(r) Schüler(in) bist.