Über uns

Strong:

Mein bürgerlicher Name ist  Raphael Schneider und ich bin  26 Jahre jung.

 Mein Sport- u. Fitness-Lebenslauf:

  • Mit 6 Jahren beginne ich mit regelmäßigem Training in der Kindersportschule. Seitdem habe ich mich dem Sport nicht abwenden können... es macht zuviel Spaß!

  • Lange habe ich nach der passenden Sportart für mich gesucht, viele haben mich begeistert, aber meine Passion wurde American Football und das Leistungsorientierte Training im Fitnessstudio. Bis 2012 war ich in der 1. Bundesliga Runningback bei den Stuttgart Scorpions.

  • 2005 mache ich eine Ausbildung zum Fitness-Trainer und trete zunächst im Fitnessstudio an, um den Menschen zu helfen ihre individuellen Ziele gesund zu erreichen.

  • 2008 beginne ich Sportwissenschaften an der Universität Stuttgart zu studieren.

  • 2010 starte ich, nachdem ich viele neue Methoden und Geräte kennengelernt habe, als Personaltrainer durch.

  • 2011 Beginne im körperwerk-Stuttgart als Personaltrainer zu arbeiten und mache seitdem die Leute auf der Power Plate fit.

  • Profitiere JETZT von meiner Erfahrung und  abonniere gratis StrongandFlexTV !

Flex:

Mein bürgerlicher Name ist  Toni Hackmann  und ich bin 35 Jahre Jahre jung.

 

Mein Sport- u. Fitness-Lebenslauf:

  • Seit ich mich planmäßig bewegen kann, treibe ich Sport --- ich liebe es.
  • Geprägt haben mich der Wildwasser-Kanuslalom, welchen ich als Leistungssport ausübte und meine Zeit als Gebirgsjäger im Hochgebirgszug in Berchtesgaden (200 Laufkilometer pro Woche).

  • 1998 beginne ich Sport und Wirtschaft auf Lehramt am Gymnasium an der Uni Bayreuth zu studieren.

  • 1999 starte ich als Trainer im Fitnessstudio meine „Karriere“ mit dem Ziel, den Menschen zu helfen, fitter und gesünder zu werden.
  • 2002 lerne ich die Power Plate kennen und bin 2003 einer der ersten Power Plate Personaltrainer Deutschland.
  • 2002 bis 2005 trainiere ich u.a. die Basketball-Profis des BBC Bayreuth.
  • Bis Ende 2009 arbeite ich als Personaltrainer, Clubmanager und bin u.a. für Power Plate Deutschland tätig. 

  • Anfang 2009: Ich starte mit meiner eigenen Morning Routine: 5:40 Uhr aufstehen, 2 qm Platz, meine Matte und die "guten Übungen". 

  • Ende 2009 planen Elizabeth von Kürthy und ich das körperwerk-Stuttgart. Eröffnung ist am 01.02.2010.

  • 2010 Beginne ich mit Yoga. 

  • Juni 2012: strong&flex tv geht an den Start --- profitiere JETZT von fast 3 Jahrzehnten Erfahrung mit Sport  und FitnessAbonniere gratis StrongandFlexTV !